Seelenbefreiung

Meine Arbeit ist es verlorene Seelen ins Licht zu führen.
Durch meine eigenen Erfahrungen und gesundheitlichen Problemen durch Fremdbesetzungen, habe ich selber schon einiges erlebt. Mich macht es sehr glücklich, wenn ich
anderen Menschen und Tieren helfen darf sich wieder wohl zu fühlen.
 
Was ist eine Fremdbesetzung?
 
Normalerweise gehen Seelen ins Licht, wenn sie nach dem Tod ihren irdischen Körper verlassen.
Einige Seelen sind jedoch zu stark mit dem irdischen Sein verhaftet, so dass sie das Licht nicht erkennen können.
Vielleicht hängen sie zu extrem an irdischen Genüssen wie z.B. Alkohol, Drogen usw.
oder werden durch einen Unfall aus dem Leben gerissen und die Seele befindet sich in einem Schockzustand und somit kann sie den Weg ohne Führung nicht ins Licht finden.
Sie sind so mit dem Menschsein identifiziert, dass sie sich einen Menschen suchen, in dessen Aura sie auf Erden weiterleben können oder nehmen den Platz in Häusern ein.
Eine solche anhaftende Seele oder auch eine Besetzung in Wohnräumen kann eine grosse Belastung sein.
 
Symptome die auftreten können:

Unruhe Zustände
Ängste
Kinder die nicht schlafen
Alpträume
Aggressionen
Schwindel und Atemnot
Unwohlsein
Krankheitssymptome wo Ärzte keine Befunde finden
Tiere die unruhig sind
Gegenstände die kaputt gehen usw.